Trauer um Wolfram: TO-Weihnachtsfeier abgesagt!

Liebe TO'ler,

aufgrund des Heimgangs unseres Schirmherren Wolfram Kopfermann und der Trauerfeierlichkeiten in der Anskar-Kirche bitten wir um Verständnis, dass unsere geplante "Weihnachtliche TV-Übertragung" am 01.12.2018 leider ausfällt!

Wir trauern um unseren Schirmherren Wolfram Kopfermann!

Heute, am 21.11.2018, ist unser Schirmherr und Gründer der Anskar-Kirche, Pastor Wolfram Kopfermann, im Alter von 80 Jahren heimgegangen.

Wolfram hat unsere Arbeit als "HSV-Fanclub TOTALE OFFENSIVE e.V." vom ersten Tag an unterstützt, stand bis zum Ende als Schirmherr für unsere Arbeit ein. Bis 2008 war Wolfram der Leiter der Anskar-Kirche Hamburg-Mitte, unserem Fanclub-Hauptstandort. Zu unserem 10-jährigen Geburtstag ließ er es sich nicht nehmen, persönlich mit einem Grußwort zu gratulieren.

Wir sind dankbar für das Leben von Wolfram und den Segen, den er weitergegeben hat im Leben vieler Menschen. Er darf nun sehen, was er geglaubt hat!

Wir beten für HSV-Fan Thorsten!

Beim Auswärtssieg in Aue am Samstag wurde die Siegesfeier jäh beendet durch einen schlimmen Unfall: HSV-Fan Thorsten vom Fanclub "Psyko Crew" stürzte vom Zaun und verletzte sich am Kopf. Er wurde mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus geflogen. Die TO'ler vor Ort haben bereits vor dem Gästeblock für eine schnelle und vollständige Heilung gebetet. Herzliche Segens- und Genesungswünsche, Thorsten! Wir beten für dich! EDIT: Gute Nachrichten kommen von der "Psyko Crew". Thorsten geht es besser, kann sich erinnern und soll bald nach HH verlegt werden!